• Jobs Job bei Hildegard von Bingen Senioren Zentren

Hildegard von Bingen Senioren Zentren

Limburg

Medizinische / Pharma

Limburg

Pflegedienstleitung (m/w) Hildegard von Bingen Senioren Zentren Limburg Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Bewohner und deren Angehörigen; Bereitschaft zur Weiterentwicklung praxisgerechter und innovativer Konzepte; Planung sämtlicher Arbeitsabläufe; Motivation und Führung von Pflegekräften.

Unsere Oberste Maxime Ist Es Unser -zentrum Gemeinsam Mit Den Bewohnern Jeden Tag Aufs Neue In Einen Ort Voller Leben Lachen Freude Und Herzlichkeit Zu Verwandeln Denn Wo Das Herz Wohnt Sind Wir Zuhause Unser Ziel Ist Es Die Lebens­qualität Der Bewohner Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Den Großraum Limburg Eine Pflegedienstleitung (m/w) Ihre Vorteile: Ein Unbefristeter Arbeits­ver­trag Mit über­durch­schnitt­licher Vergütung Vielfältige Interne Und Externe Fort- Und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­keiten Mit Weiteren Auf­stiegs­chancen Eine Heraus­fordern­de Ver­ant­wor­tungs­volle Und Viel­seitige Aufgabe Mit Aus­reichend Frei­raum Für Eigene Kreative Ideen Ein Kollegiales Umfeld Sowie Ein Net­tes Zuvor­kom­mendes Betriebs­klima Ein Betrieb­lich Unter­stütztes Ren­ten­konzept Viel­fältige Benefit-pro­gramme Uvm Ergebnis­orientierte Prämien über­nahme Aus­stehenden Gratifi­kationen Gründliche Einar­beitung Mit Berück­sichti­gung Persön­licher Stärken Ihre Aufgaben: Sie Sind Kompetenter An­sprech­partner Für Die Bewohner Und Deren Angehörigen Sie Leiten Ihren Verant­wor­tungs­be­reich Unter Betriebs­wirt­schaft­lichen Bzw Modern­sten Pflege­wissen­schaft­li­chen Ge­sichts­punk­ten Und Den Recht­lichen Anfor­de­rungen Nach Sgb Xi/heimg Und An­gren­zen­der Gesetze Bereitschaft Zur Weiter­ent­wick­lung Praxis­ge­rech­ter Und Inno­vativer Konzepte Planung Sämtlicher Arbeits­abläufe Motivation Und Führung Pflege­kräften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung In Der Alten- Oder Kranken­pflege Zusatzquali­fikation Zur Pflege­dienst­leitung Gerne Auch Pflege­fach­kraft Mit Zusatz­aus­bildung Oder Studien­ab­schluss Pflege­management Hohe Einsatz­bereit­schaft Durch­setzungs- Und Organi­sa­tions­vermögen Dienstleistungs­orientier­tes Handeln Sie Verfügen über Leitungs­er­fahrungen Und Ein Modernes Ver­stän­dnis Der Mitar­beiter­führung Sie Bringen Persönlich­keit Fach­kompe­tenz Und Gute Edv-kennt­nisse Mit Genau Das Richtige Für Sie Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Ihre Aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Dem Kennwort "pdl M/w" An Herrn Peter Krames: Pkrames@h-v-bde Oder An Unsere Postadresse: Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft"> Pflegedienstleitung (m/w) Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Bewohner Und Deren Angehörigen Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Praxisgerechter Und Innovativer Konzepte Planung Sämtlicher Arbeitsabläufe Motivation Und Führung Von Pflegekräften Limburg Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft">

Pflegedienstleitung (m/w)
   Hildegard von Bingen Senioren Zentren (Limburg)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Osnabrück)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Aibling)

Leitung Finanzen / Controlling (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)